crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 10. April 2014

Gewinner ist....

Ihr Lieben,

brrrrr, Punkt 07.00; 1.7 Grad, dafür aber Sonne und blauer Himmel!
Jetzt immerhin schon 4.2 Grad....

Gestern durfte meine Grosse Geburtstag feiern, ganze 15 Jahre, die Zeit läuft.
Ihre Party steigt aber erst Ende Mai, bis dahin gibts noch viel vorzubereiten.

nun aber  -  meine kleine Tochter durfte die Losfee spielen, sie hat auch eure Namen auf Zettelchen geschrieben  -  gewonnen hat  -





Liebe Fafa; herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse!


Alle anderen sollen nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung!
Geniesst den Tag und bis bald!

Alles Liebe, Nicole




5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und natürlich auch an deine Tochter, liebe Nicole! Hat doch nicht ganz geklappt mit dem Gewinnen ;-))

    Der Rosenstrauß ist wunderschön und macht sich echt gut in der Gießkanne. Das Tabletttischchen habe ich auch und liebe es.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    deiner großen Tochter nachträglich herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag. Deiner Losfee liebe Grüße, sie hat das toll gemacht. Dir möchte ich danke sagen für die schöne Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Einen tollen Rosenstrauß, den du bei dir stehen hast.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH toll.. i gratulier der GEWINNERIN
    mei de werd sich sicher gfrein
    und i gfrei mi immer wenn ma ah NACHRICHT schreibst
    freu...freu... hobs no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen