crea-hit

crea-hit

Freitag, 15. November 2013

kleine Verlosung

Ihr Lieben,

wie versprochen verrate ich euch warum ich die braunen Bänder doppelt habe:
Ich hab sie aus Versehen doppelt gekauft... - aber das ist Euer Glück, ich verlose die schönen Bänder!
Einfach einen kleinen Kommentar druntersetzen und ihr seid dabei!
Viel Glück!!
Die Verlosung dauert bis und mit 20.11.2013




7 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da mache ich doch gerne mit, denn Bänder kann man nie genug haben. Besonders nicht so schöne...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Nicole, da hoffe ich doch auch auf ein wenig Glück ;-)
    Ich würde die schönen Bändeli gleich weiter verschenken, Töchterchen hat nämlich heute Geburtstag und würde sich sicher riesig darüber freuen :D
    Herzliche Grüsse elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Das ist ja schön, dass wir mit Deinem Doppelkauf erfreut werden!
    Solchen Bändern und Zackenlitzen kann auch ich nicht widerstehen!

    Danke Dir, ich nehme gerne daran teil und nehme Dein Bild mit. :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie fein :) da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf :)
    Bänder kann man ja schließlich niiiie genug haben!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hab irgendwie deinen gestrigen Post verpasst. Schmökere auch gerade öfter in den Büchern von Frl. Klein. Sind so schöne einfache Sachen zum Nachmachen drin. Sieht gemütlich aus bei dir auf dem Sofa. Die Bänder gefallen mir natürlich sehr und ich nehme gern an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    habe deinen Blog gerade gefunden und finde es sehr schön hier. Ein bißchen gestöbert habe ich auch schon bei dir. Die Bücher von Frl. Klein habe ich bis jetzt noch nicht, aber sie stehen schon auf meinem Wunschzettel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hej, hej Nicole,

    Ich habe dich und deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und hier gefällt es mir so gut, da habe ich mich doch gleich bei dir als Leserin eingetragen. Werde dich nun sicher öfter besuchen kommen.
    Und nun hüpfe ich noch sehr gerne in deine Lostopf und drücke mir fest die Daumen:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen