crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 14. November 2013

Ein Nachmittag mit Fräulein Klein und der Baumhausfee....

Hallo Ihr Lieben;

ist es bei euch auch so kalt und dunkel?
2 Grad auf dem Balkon und alles grau mit Nieselregen...

Was macht man da am besten?

Genau; sich mit Fräulein Klein und der Baumhausfee bequem machen...

Also, der Reihe nach; im Briefkasten fand ich heute Morgen 3 wunderschöne Umschläge von der Baumhausfee. Gestern bestellt und heute da - Vielen lieben Dank!
Dann wurden auch noch süsse Sächeli dazugelegt; sooo lieb!!
Die Klebis sind ausnahmsweise mal nicht alle für mich, die kommen zu den Spielgruppenkids, mehr darf ich nicht verraten, ich weiss ja nicht wer hier alles mitliest....

aber schaut mal:







ist alles ein wenig pink/rot lastig, nicht wahr???

 http://baumhausfee.blogspot.ch/


Ja, und vorhin hab ichs mir bequem gemacht mit Fräulein Klein; ich kaufte mir gestern gleich beide Bücher und was soll ich sagen?
ICH BIN BEGEISTERT!!!







 http://fraeulein-klein.blogspot.ch/


gestern hab ich auch noch diese tollen Bänder gefunden!



sind sie nicht hübsch?
leider sieht man hier die Farben nicht so gut, aber die braunen hab ich doppelt...
Morgen erfahrt ihr warum....


Machts euch gemütlich und geniesst den Tag trotzdem...

Alles Liebe, Nicole






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Bänder sind ein Traum, und Deine Klebis werden bei den Kids bestimmt gut ankommen.
    Die Bücher kenne ich leider noch nicht.
    Nun hab einen schönen Abend und danke, dass Du wieder beim Wichteln mitmachst, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen