crea-hit

crea-hit

Montag, 13. Mai 2013

Michelle's Geburtstag

noch was zu Michelle's Geburtstag; sie wurde 14 und durfte ihre engsten Kollegen einladen!
Jaaa, ich dachte vielleicht so 3? weit gefehlt Mami, bitte,bitte, nur 12 !!!
hmmm, und ich hab mich wieder mal einwickeln lassen!
wir haben kein Garten, kein Partyraum oder so, also in der Stube...
Ich hab noch Vorbereitungen getroffen und mich dann aber in den oberen Stock verzogen! Fabienne durfte bei den Grosseltern schlafen und mein Mann hatte Spätschicht, er kam erst um Mitternacht nach Hause.
um 23.00 wurden die kids von den Eltern abgeholt ( wir wohnen ausserhalb des Dorfes, wir haben nicht mal Strassenlichter bis zu uns, hihi... )
Michelle und ich räumten noch ein wenig auf und ich muss gestehen, ich dachte wirklich dass ich nach der Party  meine Stube nicht mehr erkennen würde.. Aber nein, es war nicht mal grosses Chaos oder so!
Bin stolz auf die Teenies!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen