crea-hit

crea-hit

Montag, 13. Mai 2013

Mai? Mai!

ist es wirklich MAI????


heute Morgen 06.05; 4 Grad!!!!
Ist es bei euch auch so kalt? Meine grosse Tochter musste sich Handschuhe aus der Winterkiste suchen, brrrr...zum Glück brauch ich nicht mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren!
Ihre Schwester hat Glück; sie darf noch ein Jahr mit dem Schulbus fahren!

bei uns war in letzter Zeit viel los; beide Töchter hatten Geburtstag, da gibts immer viel zu backen...
Die kleinere wollte cakepops in die Schule nehmen, puuuh, das gab vielleicht Arbeit!
Irgendwie hab ich mir das leichter vorgestellt, aber ich glaube wenn man den Dreh raus hat gehts dann schneller...
Fotos? Ja, hab ich gemacht, aber eben... immer noch mit dem Handy! Brauch endlich mal eine neue Kamera!
Und natürlich hab ich abends gebacken, drum sind die Fotos sehr schlecht, vielleicht kann man ja noch etwas erkennen..




eigentlich wollten wir schön verzieren, aber es war dann schon viel zu spät und Fabienne musste ins Bett. Aber auch mit der schnellen Variante sahen sie lecker aus!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen