crea-hit

crea-hit

Freitag, 2. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR 2015!!!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches, gesundes 2015!!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?!

Bei uns gab es Mini Pizza im Raclette Ofen; wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder, Michelle ging nach dem Essen aber ins Dorf zu ihren Freunden und die Kleine von unserem Besuch ging um ca. 22.30 ins Bettchen.

Wir anderen machten uns auf den Weg nach draussen ( natürlich mit Baby-Funk!!!)

Das Iglu wurde am Nachmittag schon gebaut! ( Danke Michi )



Die Schlittelbahn wurde von Nachbarn noch mit Fackeln ausgesteckt...





und so rutschten wir wortwörtlich ins neue Jahr...


So, nun noch späte Weihnachtsdeko Bilder von mir.... ach, ich war echt spät dran und jetzt möchte ich die Deko gar nicht entfernen...
Der Baum liegt übrigens schon wieder nackt auf dem Balkon....





























und mit den nächsten Schnee-Bildern verabschiede ich mich von euch; wünsche euch alles Liebe und bis bald...  Nicole








Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ja, das sieht aus, als ob Ihr gut ins Neue Jahr gerutscht seit und auch gemütlich angekommen seit. Ich wünsche Dir nur das Beste fürs Neue Jahr: viel Glück, gute Gesundheit und viel Gfröits!
    Alles, alle Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein glückliches neues Jahr, liebe Nicole! Das sind ja herrliche Winterbilder. Bei uns ist der Schnee schon wieder ganz weggetaut und Nachschub ist nicht in Sicht.
    Liebe Grüße
    Grit
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Deine Dekoration gefällt mir sehr gut.
    Hui, bei euch liegt ja auch eine Menge Schnee...
    Alles Liebe ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. AHHHH des IGLU is ah tolleeee IDEE...
    wir hams ah nett ghabt,,,
    und mei WEIHNACHTSDEKO lass i ah
    bis ENDE JANUAR;;;;gggg
    des is immer sooo vuiii ARBEIT de zu veramma.::ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Schneeiglu finde ich super toll, wie schön, dass Ihr so viel Schnee habt.
    Auch Rodeln an Silvester macht bestimmt einen Riesenspaß.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr und drück Dich mal feste,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das Iglu ist ja oberobercool ! Ein frohes , neues Jahr und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Oh ich liebe Pizza aus dem Raclette Ofen!
    Und euer Iglu ist ja so super, würde ich mich auch gerne mal drinnen umsehen.
    Ich wünsche dir ein supergutes neues Jahr und schaue mir jetzt gleich nochmal deine schöne Deko an :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Wir machen an Silvester auch immer Raclette, Es ist einfach so gemütlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Ein frohes neue Jahr! :-)

    Das Iglu finde ich klasse!
    Und bei mir bleibt sogar noch der Baum! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    ....das wünsche ich dir von Herzen auch! Das hätte uns bestimmt auch Spass gemacht. Im Iglu zu feiern und die beleuchtete Schlitterbahn runter zu sausen ;-).
    Hebs guet und liebi Grüess
    Nadja
    ( de Rugge isch leider immerno lädiert)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, danke für deinen lieben Besuch bei mir! Ich schicke dir auch allerliebste Neujahrsgrüße rüber! Lasst es euch auch in 2015 gut gehen! LG isa

    AntwortenLöschen
  12. hey Nicole
    Danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir ♥
    das hat mich sehr gefreut und ich wünsche dir auch ein tolles neues jahr.
    bei dir gefällt es mir sehr gut und ich schaue nun öfters bei dir vorbei.
    herzliche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für wundervolle Schneebilder! Bei uns hat Frau Holle Ihre Kissen noch nicht geschüttelt.... Vielleicht wirds ja noch was....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    das Iglu schaut ja schon gigantisch aus in diesem blauen Licht. Toll! Hier scheint die Sonne und der Schnee schmilzt immer weiter.
    Den Tannenbaum hast Du auch schon abgebaut, irgendwie habe ich da auch Lust dazu, aber dann denke ich immer er soll noch stehen der arme Baum. Denn für die kurze Zeit zu sterben ist auch nicht so schön. Mei, bin ich sentimental! Aber das ganze andere Gedöhns will ich heute auch mal abbauen, irgendwie mag ich es jetzt wieder etwas reduzierter.
    LG zu Dir und falls noch nicht gewünscht, ein schönes Jahr 2015!
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole !
    Erst einmal noch ein frohes neues Jahr :o)

    Du hattest Dich auf meinem Blogflohmarkt für ein paar Bücher und DVDs gemeldet.
    Schreibst Du mir bitte kurz an meine e-mail-Adresse : homelove@gmx.net ?
    Wegen Adresse etc.

    LG und noch einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen

  16. Olá amiga,vim retribuir sua carinhosa visita ao meu cantinho.
    Fiquei feliz por seguir-me!!!
    Obrigada,volte sempre e pegue o meu selinho de agradecimento!

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen