crea-hit

crea-hit

Montag, 24. März 2014

Verlosung

Hallo Ihr Lieben;

ich kann es kaum glauben, draussen schneits und es donnert!!! Ja, ihr habt richtig gelesen, es donnert so richtig! Ich möchte doch Frühling, ok, er war schon da, aber warum kann es denn nicht gleich Frühling bleiben?
Klar, der Schnee bleibt nicht liegen - aber trotzdem!!!!!

Und zu allem Unglück kann ich heute irgendwie die Fotos nicht hochladen, manno, was ist das nur für ein Tag!!! Ihr müsste euch mit dem unten vorhandenen Foto begnügen...

Aber dennoch kommt die versprochene Verlosung! Mittlerweile sind es schon 37 Leser; bin echt stolz!! Danke dass es euch gibt!!!


Die Verlosung beginnt ab sofort und dauert bis am 6. April; der Gewinner wird hier auf dem blog bekannt gegeben und hat dann bis Ostern Zeit sich zu melden...


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag und lasst euch die Laune nicht wegen des Wetters verderben...

Alles Liebe, Nicole



 Verlosung bei crea-hit











11 Kommentare:

  1. ohhhhh toll DA mach I JA gleich mit......
    JA man gfreit sich über jeden LESER gell:
    MIR geht's gaaanz gleich;;;;
    DEI BUIDL nimm i mit.. DAMIT gaaaanz VUIIII neine LESER dein BLOG sehn:
    FREU;; FREU,,,
    bussale bis bald und DANKE für de liabe NACHRICHT
    vom letzten mal... bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    meinen Glückwunsch zu deinen Leser. Ja, ich freue mich auch immer so sehr wenn mich jemand findet und dann auch noch bleibt.
    Eine sehr schöne Verlosung hast du dir da ausgedacht. So ein schöner Becher, da bin ich sehr gerne dabei. Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Einen schönen Abend und liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte mitmachen
    lg fafa

    AntwortenLöschen
  4. Endlich habe ich auch mal wieder ein bisschen Zeit für die Bloggerwelt und hüpfe gleich mal in deinen Lostopf mit dem Wunsch, dass mir noch viele folgen, auch wenn das meine Chancen dramatisch verringert.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Oh ja das war heute ein richtiges April Wetter wir hatten Schnee,Regen und Sonne....und das abwechselnd.....
    Gerne hüpf ich dein Lostöpfchen und versuche mein Glück...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Ich freue mich für Dich, denn eine wachsende Leserzahl ist ja etwas Schönes!

    Nun hast Du etwas schönes für uns gewählt! Vielen Dank dafür!

    Ich hoffe, das Wetter bessert sich zügig bei Euch! Schnee ist wirklich nichts, was man sich jetzt noch wünscht...!

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir da!

    Eine schöne Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da geht es mir wieder etwas besser, ich drehe meine gewohnte Runde und bei Dir gibt es eine Verlosung. Als einer Deiner letzten dazu gekommenen Leser hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen uns sag ganz einfach: "Mach weiter so!"
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    bin gerade mal zufällig bei Dir vorbeigekommen...und was sehe ich....
    Ach bei so einer schönen Verlosung mach ich auch mit..., und hüpfe doch gerne in Deinen Lostopf...
    Ich wünsche Dir eine schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!

    Jetzt hätte ich beinahe deine Verlosung verpasst ;-) das geht natürlich gar nicht. Deshalb schnell rein ins Lostöpfchen und dir wünsche ich noch einen gemütlichen Rest-Sonntag.

    GLG Daniela

    PS: Ich denke die Sache mit dem Schnee haben wir nun endgültig überstanden *gg*

    AntwortenLöschen