crea-hit

crea-hit

Freitag, 21. März 2014

Ein Gewinn!!!!

Ihr Lieben, schaut mal was ich letzte Woche bekommen habe:












Einfach ein tolles Paket, ich hab mich sooo gefreut!
Vielen lieben Dank, Rosamine 



und schon lange habe ich euch eine kleine Verlosung versprochen, die folgt spätestens am Montag, nun wünsch ich euch allen ein sonniges Wochenende!!! ( hmmm, man spricht hier von Schnee????? )
Nein,den will ich nicht!!!!

Alles Liebe, Nicole





7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Ich freue mich, dass ich dir mit meinem kleinen Päckchen eine Freude habe machen können.

    Geniess ganz fest das Wochenende, ob mit oder ohne Schnee:-)

    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es schneit!!!!!!!! Ich mag keinen Schnee!!!! Auch dir ein tolles weekend

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zum süßen Gewinn. Rosamine macht das immer so schön, alles so liebevoll verpackt.
    Und vom Center-Park zu uns fährst Du noch ca. 1 1/2 Stunden, ist nicht ganz so nah. Aber schön wäre es schon, wenn es klappen würde.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, wäre toll, aber es wird nichts draus, wir haben so viele Pläne und nur eine Woche Zeit!
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast du ein sehr schönes Päckchen bekommen. So tolle Sachen!
    Über ein paar Ecken habe ich deinen Blog gefunden und es gefällt mir gut bei dir.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte Annise, gehe gleich bei dir stöbern....
      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen