crea-hit

crea-hit

Donnerstag, 21. November 2013

Gewinner...

Ihr Lieben,

ich schreibe diese Zeilen und draussen schneits wie wahnsinnig!
Ist schon alles weiss und kein Ende in Sicht!
Irgendwie schön - obwohl ich den Schnee eigentlich gar nicht so mag!

Heute Morgen schrieb ich eure Namen auf Zettelchen und Fabienne durfte eins ziehen:
Traraaaaa - gewonnen hat -

Die liebe Nicole von niwibo

Herzliche Gratulation Nicole, ich brauche nur noch deine Adresse und du bekommst bald Post aus der Schweiz!


und schaut mal was mich noch erreicht hat:






soooo schön, endlich hab ich auch einen Fliegenschrank!
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und die tolle Überraschung Claudia!
Schaut doch mal bei Claudia vorbei

 http://www.othertimes.ch/


So, nun hoff ich dass ich morgen früh nicht schon die Schneeschaufel brauche...

Machts gut und bis bald

Alles Liebe, Nicole





4 Kommentare:

  1. Juchhu, ich habe gewonnen...Hast Du meinen Freudenschrei bis in die Schweiz gehört???
    So schöne Bänder, ich freue mich!!! Danke liebe Fabienne fürs Glücklos ziehen ☺
    Meine Adresse schicke ich Dir auch noch.
    Und Dein Fliegenschränkchen ist zuckersüß. So eins muss ich irgendwann auch mal haben.
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß morgen beim Schneeschaufeln,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Nicole zu den schönen Bändern als Gewinn. Und dir gratuliere ich zu dem tollen Fliegenschrank, den habe ich nämlich auch und ich mag ihn sehr. Hast du super geshoppt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    bei uns ist der ganze Schnee gleich wieder weg gewesen, aber es war schon mal was zum Drangewöhnen. Ach ich freu mich für Nicole, dass sie die schönen Bänder bekommt. Ist ja wieder fleißig am Organisieren des Wichtelns. Du machst bestimmt auch wieder mit, oder? Dein Fliegenschränkchen gefällt mir sehr. Ich möchte mir auch bei Gelegenheit eins zulegen.
    Liebe Grüße
    Grit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schön, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst. Hab' einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen