crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ihr Lieben, mögt ihr noch schauen??

auf unserem Weg von München nach Achenkirchen schauten wir kurs in Bad Tölz vorbei...







und hier musste ich UNBEDINGT rein!




























herrlich, oder???

folgendes habe ich eingekauft:





supersüsses Lädchen; herzlichen Dank für die Anhänger!!!

schaut doch mal rein:

http://platzhirsch.gostorego.com/

alles Liebe, Nicole

Kommentare:

  1. Ach ja, bei Kathi war ich auch zu Ostern.
    Ihr Lädchen ist der Hammer, sie hat soviele schöne Dinge, da kann man sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    drehe gerade eine kleine Bloggerrunde nach meinem Urlaub und sehe deine tollen Urlaubsfotos. Ja, in dem Laden hätte ich bestimmt auch so einiges gefunden. Schöne Dinge hast du ausgesucht.
    Hattest scheinbar auch so tolles Wetter, wie wir.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Bad Tölz ist eine wunderschöne Stadt, wir waren auch schon mal dort. Als "Bulle von Tölz"-Fan ist das ja sozusagen ein Muss ;-)
    Und bei Kathi war ich letztes Jahr auch. Der Laden ist wunderschön, den hätte ich glatt leerkaufen können und Kathi ist eine ganz ganz Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen