crea-hit

crea-hit

Montag, 21. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben;

der erste Schultag nach den Herbstferien ist schon wieder vorrüber und wir sind schon wieder voll im Alltagstrott angelangt...
aber hier kommen noch Bilder von München...
aber Vorsicht, Nicole hat noch immer keine Kamera....





diese tollen Sachen hab ich in verschiedenen Geschäften gekauft...
den Honig durften sich die Kinder auf dem Viktualienmarkt kaufen





bei Sonnenschein sassen wir im Biergarten...




über den Dächern von München





wir besuchten auch die Filmstudios, da hatte ich kein Handy dabei, aber meine Tochter hat wenigstens 2 Photos im Bullyversum geschossen...





Bambis, und ettliche andere Auszeichungen standen in der Vitrine



...... und jetzt...... muss ich noch einiges für die Spielgruppe morgen richten und die tollen, nein, supertollen Geschäfte in München werdet ihr erst morgen bestaunen können!
Gute Nacht Ihr Lieben!!

Nicole



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Ausbeute ist das. Und in München kann man klasse einkaufen.
    Das habe ich bei meinem letzten Besuch dort auch gemacht...☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen