crea-hit

crea-hit

Montag, 1. Juli 2013

Sommerwichteln

sooo schön, ich habe heute mein Päckchen vom Sommerwichteln bekommen. Da ich eine deutsche Adresse angegeben habe musste ich leider auch etwas länger ausharren...
Aber seht her:




da freut man sich doch schon riesig!
meine girls sitzen da und würden gerne alles sofort aufreissen, aber nein, Mami muss erst noch knipsen ...


aber jetzt, endlich..... tataaaaa....






















wunderwunderschöne Sächeli, oder???
es ist der Wahnsinn, man bekommt von einer wildfremden Person etwas zugeschickt und es passt einfach!
als würde man einander schon lange kennen, als hätte man schon mal eine shoppingtour zusammen gemacht, als wäre man schon in dessen Wohnung gewesen!
TOLL!!

Liebe Julia, ich bedanke mich herzlich für die tollen Sachen, ich hatte wirklich eine riesige Freude!!!




Leider läuft nicht alles im Leben so rosig, unsere Familie musste die Erfahrung machen dass es richtig böse Menschen gibt! Meine grosse Tochter wurde von einem Mann attackiert, wir wissen wer es ist, ja, wir kennen diesen Mann sogar - ein Familienvater!
Ich könnte schon wieder losheulen wenn ich dran denke, es ist einfach nur schrecklich!
Nun ist ganz viel los, diverse Gespräche mit Schule, Polizei, Arztbesuche, CT im Spital, Therapien und und und.
Bitte drückt uns den Daumen dass alles schnell vorüber geht; ich bin froh dass bald Ferien sind und sich meine Tochter etwas erholen kann! Die Schmerzen sind mittlerweilen weg - aber das seelische ist noch viel schlimmer!

Ich danke euch fürs zuhören!

Alles Liebe, Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    da bin ich froh, dass es auch bei Dir geklappt hat. Leider kann ich nur die Bilder von den eingepackten Sachen sehen, den Rest ist nicht vorhanden...
    Die Sache mit Deiner Tochter ist ja schlimm. Ich wünsche Euch, dass sie bald darüber hinweg ist und Ihr wieder ein ganz normales Leben führen könnt.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen