crea-hit

crea-hit

Dienstag, 4. Juni 2013

schaut mal wo ich am Sonntag war..






hihi, genau! Im starbucks coffee..

und wollt ihr auch sehen was ich von meinem Mann bekommen habe?



hmmm, ihr müsst euch halt auf den Kopf stellen, fragt mich bloss nicht warum das nun auf dem Kopf steht!!!
Aber ich lass es jetzt so!


In den Sommerferien werden wir durch Deutschland kurven, wir werden eine Woche in Sierksdorf sein, ca. 1h von Hamburg entfernt. Und da ich ein Boxfan bin hat mein Mann diese Tickets bestellt, juhuiiiii, freue mich jetzt schon!!


Sobald mal wieder die Sonne in meine Wohnung kommt werde ich euch noch andere Geschenke zeigen; jaaaa ich hatte Geburtstag; und jaaaa, ich habe nun ein "4" vorne...
Aber ist mir "Wurscht"
Oder muss ich mir nun langsam Sorgen machen? Graue Haare hab ich schon einige und sonst gehts mir aber gut, also, neee, egal ob eine 4 oder eine 3 vorne....

Machts gut!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen