crea-hit

crea-hit

Mittwoch, 3. April 2013

auch ich melde mich wieder mal zurück; ich verspreche gar nichts mehr, mir läuft die Zeit einfach davon!
Aber ich muss unbedingt einiges zeigen!
Heute hat mich ein Umschlag erreicht...








schöööööön; weiss schon jemand was es sein könnte?




aber jetzt!!

auf Anfrage hat mir Franziska dieses wunderschöne Küchentuch genäht!
Vielen lieben Dank!!!

hier findet ihr Franziska


aber warum ich dieses tolle Tuch wollte; nun ja, schaut hier...




diese wunderhübschen Küchenhandschuhe und das tolle Bürsteli hab ich auch von ihr!
Dazu noch ein schönes Utensilo, aber das Foto ist verschwunden, hol ich noch nach!


Ich liebe es meine Wohnung langsam aber sicher umzugestalten, ( hmmm, schreibt man das so??? )
Bei meiner Fototechnik muss ich noch arbeiten, oder liegt es am Handy-Foto? naja, egal...


hier noch ein kurzer Blick auf meine Hyazinthen in den Greengate cups









So, nun aber husch,husch ins Bett, mein hartnäckiger Husten lässt mich nur sehr schlecht schlafen; und morgen will ich fit sein, gehe etwas tolles einkaufen...

Gute Nacht;

Nicole




1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    Habe deinen Blog gerade entdeckt, schönes gibt es hier zu sehen.
    Ich bin auch ständig dabei, meine äh unsere Wohnung zu gestalten, ich liebe es! :-)
    Wie ich sehe, bist du auch ein GG Fan :o)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen