crea-hit

crea-hit

Dienstag, 23. Dezember 2014

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!


Ihr Lieben,

irgendwie ist der Wurm drin - ich kämpfe mit der Grippe! Heiss - kalt - heiss- kalt; es nervt!!!!
Alles ist mir zu anstrengend, am liebsten würd ich nur rumsitzen. Weil liegen geht nicht, dann muss ich Dauerhusten!!!

Eigentlich hätte ich noch sooo viel zu erledigen, aber das geht jetzt halt nicht...

Wenigstens steht schon mal der Baum, geschmückt von meiner Kleinen!
Sie hat ihn auch ausgesucht, mit Papi zusammen... ja, mir tun die nicht so schön gewachsenen Tannen ja auch leid... Eine hat jetzt aber ein warmes Plätzchen bei uns...!


Aber nun möchte ich euch noch etwas "herziges" zeigen!
Schaut mal, dieses Glücksschwein hab ich von Gabriela bekommen!







eine schöne Idee, ich danke dir Gabriela!!!



Noch kurz einige Bildchen von unserem Europa-Park Wochenende:















das wars auch schon; ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest! Bleibt gesund!
Alles Liebe, Nicole

9 Kommentare:

  1. oh da habts aber an TOLLEN AUSFLUG ghabt;;
    UND des SCHWEINDAL is wirklich ah gaaaanz ah süßes,,,ggg
    wünsch da no gaaaanz scheene WEIHNACHTEN
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ☆Liebe Nicole!☆
    Hoffentlich wird es dir schnell wieder besser gehen. ..drücke dir jedenfalls die Daumen.
    Oh ja, der Europapark war bisher immer unser Freutermin zwischen den Jahren!
    Aber jetzt mit unserem Fellkind Lucky lassen wir es diesmal ausfallen.
    Es wäre einfach zu viel Rummel für ihn...
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. HALLO NICOLE,
    SO EIN SCHWEINCHEN..., ICH GLAUB DAS BRAUCHST DU JETZT!
    ÜBRIGENS TOLLE UND SÜSSE IDEE VON GABRIELA.
    VIELN DANK FÜR DEINE WEIHNACHTSWÜNSCHE.
    AUCH ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE
    EIN FROHES WEIHNACHTSFEST...,
    UND DIR MEINE LIEBE EINE GUTE BESSERUNG.
    LIEBE GRÜSSE
    SILVIE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung, hoffentlich geht es dir ganz, ganz wieder gut!

    Ein frohes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    mein Baum ist geschmückt.
    Die ersten Geschenke liegen bereit ... Das Fest kann beginnen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und gute Besserung.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ★  ☆  ★  ☆  ★ 

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche dir vor allem gute Besserung un hoffe du hattest gestern trotzdem ein schönes Fest und kannst die Feiertage trotzdem ein wenig genießen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, liebe Nicole,
    ich glaube, heuer hat es zu Weihnachten einige "Gesundheitsausfälle" gegeben... Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben - und kannst auch die restlichen Tage des Jahres genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

  8. Olá amiga...Feliz ano novo!
    Seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano, harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz...que começa em nossos corações e se estende a tudo que nos rodeia!!!
    Obrigada por fazer parte da minha história de vida!
    UM ABENÇOADO 2015!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year! Wünsche dir alles Liebe für 2015! Und ganz lieben Dank für deine lieben Worte zum Buch, habe mich riesig darüber gefreut!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen