crea-hit

crea-hit

Montag, 28. Juli 2014

1. Woche Sommerferien

Ihr Lieben,

die Ferien rasen wieder mal nur so durch, dabei haben einige von euch noch gar nicht damit begonnen! Dieses Jahr haben wir ja keine grosse Fahrt geplant, die letzten 2 Jahre waren da ein wenig anders...
Aber dafür fuhren wir dieses Jahr schon am 1.Ferientag los in Richtung Deutschland.
Eine Woche in der Region Europapark.
Wir haben dort eine tolle Wohnung gemietet, sie gehört einer liebenswerten älteren Dame, aber schaut selbst.














richtig schön in einem Innenhof, ich mag diese Innenhöfe total gerne, was man da alles auf die Beine stellen könnte, schwärm......
Das Gebäude war mal eine Tabakfirma, jetzt hat die Frau unten ihr "Büro" auf der anderen Seite hat sie eine kleine Wohnung einem jungen Herrn vermietet und oben dann eben die Ferienwohnung welche sie viel zu günstig vermietet!! ( 3 Schlafzimmer, Küche, kleines Bad und grosse Stube und dazu noch ein grosser Essbereich ) ich sag nur, unter 50 Euro pro Tag!!!!

Und stellt euch vor, der Kühlschrank ist gefüllt!!!





Das Wetter war nur an einem Tag schlecht, sonst immer sonnig!
Wir hatten keine Pläne und schliefen jeden Tag aus!!! Herrlich oder?

Natürlich fuhren wir auch in den Europapark, ist immer wieder eine Reise wert aber für unsere Familie nichts besonderes mehr, wir fühlen uns dort schon zu Hause!


 Einen Ausflug nach Colmar musste aber auch drinliegen!



Michelle am Flammkuchen essen...( ich hoffe sie entdeckt das Foto nicht auf meinem blog, falls ihr laaaaange nichts mehr von mir hört dann wisst ihr warum.... )









Fabienne ist dafür immer dort wo es Wasser hat! Ihr könnt euch vorstellen dass sie klitschnass war??
Mami??? Dörf i zum Wasser?- Jo, aber mach di nöd z fest nass! - Neinei, nu es bitzli!!!
Jaaaa genau, es bitzli....





















wir machten mir einem kleinen Zügli eine Stadtrundfahrt, drum sind die Bilder nicht so gut und ausserdem mit dem Handy fotografiert - das wisst ihr ja....
Aber ist mir eigentlich auch schon wieder egal, wenn ich da in der bloggerwelt mitbekomme was so abgehen kann... Meine Fotos sind halt unscharf, nicht gestellt oder auch gewollt gestellt, sogar wackelig, mit Schatten die halt einfach da waren undundund Ich finde jeder soll es so machen wie er mag und falls jemand den blog nicht lesen mag auch egal! Klar freue ich mich auf Besucher, auf Kommentare - ganz klar, das find ich super und rufe jeweils die ganze Familie zusammen - aber lasst doch alle so bloggen wie er/sie möchte, wenn es einem nicht passt kann man ja wieder gehen!
( Also, auf anderen blogs- ihr natürlich nicht!!! )
So, bin abgeschweift, wir sind ja in Colmar!




ich bekomm dieses Bild einfach nicht gedreht, also, bitte dreht ihr euch!!!


Dann wurde mir gesagt ich soll unbedingt bei diesem Indoormarkt vorbeischauen!










So meine Lieben, ihr habts geschafft, die Woche ist um und am 21.7. fuhren wir wieder nach Hause!
Ich wollte noch bei Iris vorbeischauen aber wir fuhren genau in der Mittagszeit durch, naja, wir sind ja oft unterwegs und irgendwann klappts!


ach ja, Offenburg ist auch toll, ähm, ehrlich gesagt waren wir nur kurz in der Stadt und haben einen Eisbecher gegessen... aber dieses Foto muss auch noch mit!




Ich wünsche euch allen eine sonnige Zeit! Bis bald und alles Liebe,
Nicole

4 Kommentare:

  1. was für ah TOLLER AUSFLUG-
    und sooo scheeen habts da gwohnt.
    total gmiatlich;;;
    HOB no feine FERIEN,,
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mir gefallen deine Bilder und auch deine Beschreibung von euren Ferientagen. Ich frag dich mal ganz ehrlich, muss denn immer alles perfekt sein? Die Menschen hinter ihrem Blog sind es mit Sicherheit auch nicht. So ein Blog soll doch Spaß machen und ich denke die Leser die jeder Einzelne hat, mögen es so wie es ist.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Montag. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Puuh Bär Post!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das waren doch tolle Tage, oder?
    Das sieht nach Spaß und Freude aus.
    Und ich mag Deinen Blog, komme immer wieder gerne hierhin.
    Danke auch noch für die lieben Nettigkeiten, Bilder kommen noch...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    kannst du mir mal per Mail die Adresse von eurer Ferienwohnung schicken. Das hört sich ja total gut an. Deine Tochter sieht dir ähnlich oder?
    Ich freu mich für euch, dass ihr so eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen